Community

Auf unserer Community-Seite finden unsere Kunden alle wichtigen Informationen rund um die Software Jalios. Von der neusten Jalios Version, über die Dokumentation, die Gesamtliste aller Jalios Module, bis zu den News rund um Updates haben wir für unsere Jalios-Nutzenden alles Wissenswerte zusammengestellt.

  • Best Practices: stellen Sie Fragen oder geben Sie Ant­wor­ten. Tipps und tech­nische Knif­fe für Ihr Unter­nehmen aus neuen Blick­winkeln.
  • Digitale Diskussionen: erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk mit unseren Kon­tak­ten und schaffen Sie Ko­ope­ra­tions­möglich­keiten.
  • Dynamik: arbeiten Sie in einer dynamischen Umgebung und fördern Sie Ihre beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zur Community

Hundert helfende Hände prüfen Möglichkeiten von Morgen

Profitieren Sie vom Fach­wissen der weltweiten Jalios-Community. Auf unserer Community Seite stehen alle Menschen auf einer Seite und arbeiten auf derselben Ebene: Führungs­per­sön­lich­keiten, Personal­beauf­tragte oder IT-Fach­kräfte. Für jedes Anliegen finden Sie eine Antwort oder sind die Person, die den passenden Anstoß gibt.

  • Beliebte Forenbeiträge zu technischen Prob­lemen erkunden. Die Fehler vieler sind Ihre Stärke.
  • Feedbacks zu Funk­tio­nen und Nutzung von Modulen – profitieren Sie von den Erfah­run­gen und den Rück­mel­dungen anderer.
  • Wünsche und Anre­gun­gen – hinter­lassen Sie uns und der Commu­nity Ihre Anliegen und wir nehmen uns dieser an.
  • Erste Schritte Richtung digitaler Dauerlauf. Mit Ihrem Digital Workplace sind Sie durch Commu­nity-Tipps auf der Über­hol­spur.
  • Release Notes und Up­dates: wir infor­mie­ren Sie zu allen Sys­tem-Up­dates und Ver­bes­se­run­gen.
  • Status­meldungen: Dieser Bereich bleibt hoffentlich so leer, wie der E-Mail-Client nach 17:00 Uhr. Hier erhalten Sie alle (Stör-)­Mel­dun­gen.
Zur Community

Haben Sie eine Frage an unser Consulting-Team?

Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt, wir helfen Ihnen umgehend.