Bilden Sie mit einem Extranet...

Extranet - die Brücke zu Ihren Geschäfts­partnern

Vom Kundenportal bis zum Lieferantenportal - Ihre B2B Plattform

Ein Extranet ist eine sichere und private Plattform, auf der autorisierte Nutzende außerhalb einer Organisation Informa­tio­nen, Dienste und Ressourcen zugreifen können. Es ermöglicht die Zusammenarbeit und Kom­munikation mit externen Part­nern und verbessert die Ge­schäfts­­bezie­hungen eines Un­ter­nehmens. Eine B2B-Platt­form gewährleistet die Si­cher­heit und Kontrolle über geteilte Infor­ma­tionen.
Kontakt aufnehmen

Kommunizieren Sie ganz leicht über Ihr Extranet

  • Zentraler Zugangspunkt für den Zugriff auf Ihre Produkte und Dienstleistungen
  • Personalisiertes Dashboard, das Informationen zu verschiedenen Diensten enthält
  • Informationsvermittlung und Neuigkeiten bereitstellen (Newsfeed)
  • Feedbackeinholung mittels anonymer oder gezielter Umfragen

Einfacher Austausch im

Kundenportal

Ein Kundenportal ist ein wichtiger Kanal für Unternehmen, um die Kommunikation mit ihren Kunden zu fördern und eine positive Kundenerfahrung zu ermöglichen.

Ein Kundenportal ermöglicht Unternehmen die Interaktion mit ihren Kunden über eine digitale Plattform, um die Kundenbindung zu stärken, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und den Kundenservice zu optimieren.

Was sind die Hauptzwecke und Funktionen eines Kundenportals?

  • Kontoverwaltung: Einsicht in das eigene Kundenkonto, Verwaltung der persönlichen Daten wie Adresse, Passwörter usw.
  • Bestellungs-, Rechnungs- und Zahlungsverwaltung: Einsicht in Bestellungen und Rechnungen, Zahlungen, Prüfung von Bestellhistorie
  • Support und Hilfe: Support-Anfragen, technische Hilfe, Klärung von Fragen
  • Daten und Dokumente: Zugriff auf relevante Dokumente wie Verträge, AGB, Handbücher, Formulare
  • Feedback und Bewertungen: Abgabe von Feedback, Bewertungen oder Meinungen
  • Community: Interaktion zwischen den Kunden, Fragen stellen und Erfahrungen austauschen
  • Sicherheit und Datenschutz: Gewährleistung des Schutzes der persönlichen Benutzerdaten

Räume der Zusammenarbeit - im...

Partner- und Lie­fe­ran­ten­por­tal

Mit einem Lieferantenportal er­leich­tern und verbessern Sie die Kom­mu­nikation und Zu­sam­men­arbeit zwischen Ihrem Unter­nehmen und Lieferanten.

Das Portal selbst fungiert als Online-Plattform, auf der Ihre Lieferanten auf Infor­mationen, Res­sour­cen und Tools zugreifen können, die für die Zu­sam­men­arbeit mit Ihnen relevant sind.

Was sind die Haupt­funk­tionen eines Lie­fe­ran­ten­por­tals?

  • Informationsaustausch: Weitergabe von wichtigen Informationen an die Lieferanten, wie zum Beispiel Auftragsanforderungen, Spezifikationen, Liefertermine und Qualitätsstandards. Lieferanten können ebenso Informationen über Produktverfügbarkeit, Lieferstatus und Rechnungen bereitstellen.
  • Bestellungsmanagement: Empfang, Verwaltung und Bearbeitung von Bestellungen. Beide Seiten können den Bestellstatus überprüfen, Lieferungen planen und Tracking-Informationen bereitstellen. Dadurch wird der Bestellungsprozess effizienter und transparenter.
  • Dokumentenverwaltung: Austausch und die Verwaltung von Dokumenten wie Verträgen, Lieferscheinen, Rechnungen und Qualitätszertifikaten. Dies erleichtert die Nachverfolgung und Archivierung von Dokumenten und reduziert den Papierkram.
  • Kommunikation und Support: Direkter Kontakt zwischen Lieferanten und Unternehmen. Dabei können Fragen und Anfragen gestellt oder Probleme gemeldet werden. Dadurch wird die Kommunikation erleichtert und die Effizienz in der Zusammenarbeit verbessert.
  • Leistungsüberwachung: Möglichkeit der Überwachung und Bewertung der Leistung der Lieferanten. Es können KPIs (Key Performance Indicators) verfolgt werden, um die Lieferantenleistung zu bewerten und bei Bedarf Maßnahmen zu ergreifen.

Individueller Service auf hohem Niveau - in Ihrem...

Bürgerportal

Ein Bürgerportal ermöglicht BürgerInnen, mit ihrer Regierung, kommunalen Einrichtungen oder Behörden auf digitalem Weg zu in­ter­agieren. Es bietet Infor­ma­tio­nen, Dienstleistungen, Antragsstellung und Kommunikation mit öf­fent­li­chen Ein­rich­tun­gen und verbessert die Effizienz und Bürgernähe.

Außerdem ermöglicht es Behörden eine bessere Bearbeitung von Bür­ger­an­lie­gen und bietet eine be­que­me digitale Kontakt­möglichkeit zur öffent­lichen Verwal­tung.

Wozu dient ein Bürger­portal?

  • Kommunikation mit Behörden: Fragen stellen, Feedback geben, Anliegen einreichen
  • Zugang zu Informationen: Einfacher Zugang zu unter­schied­lichen Informa­tionen wie Gesetze und Verord­nungen, lokale Ver­anstal­tungen, Bil­dungs­mög­lich­keiten
  • Online-Dienstleistungen: Beantragung von Per­so­nal­aus­wei­sen, Füh­rer­schei­nen, Steuer­er­klä­run­gen, Bau- und Um­welt­ge­neh­mi­gun­gen etc.
  • Anträge und Formulare: Einfaches Einreichen von An­trä­gen und For­mu­laren
  • Transparenz: Einsicht in öffentliche Informationen, Bud­gets, politi­sche Ent­schei­dungen und andere rele­vante Daten
  • Notfall- und Krisen­kom­mu­ni­kation: Infor­ma­tionen über Si­cher­heits­vor­keh­run­gen, Eva­ku­ierungs­plä­ne und aktuelle Ent­wick­lun­gen
  • Lokale Beteiligung: Teilnahme an lokalen Initiativen, Dis­kus­sio­nen oder Um­fragen, Mei­nun­gen und Be­den­ken äußern, aktiv an der Ge­stal­tung der Ge­mein­schaft teil­haben

Mehr Informationen zum Thema Bürgerportal finden Sie hier.

Mit Jalios zur Extended Enterprise

Jalios bietet eine sichere Extranet­lösung für die Zu­sammen­arbeit mit externen Stake­holdern. Die Software erfüllt die An­for­de­run­gen vieler Un­ter­nehmen und ist die ideale Wahl für Kunden-, Liefe­ranten- und Part­ner­portale sowie Bürger­ser­vi­ces.

Mit Jalios kann das Intranet um Extranet-Funktionen erweitert werden. Es sind keine zusätzlichen Lizenzen oder ein eigenes Portal erforderlich. Das Konzept der "Extended Enterprise" ermöglicht die Integration externer Akteure und den nahtlosen Austausch von Informationen und Daten.

Unternehmen kooperieren zuneh­mend mit Partnern, um ihre Wert­schöp­fungs­kette zu optimieren und einen Wettbewerbsvorteil zu er­lan­gen. Die externen Partner, Liefe­ranten, Kunden, Distri­butoren und andere Inte­ressen­gruppen bilden dabei die erwei­terte Unter­neh­mens­ge­mein­schaft, die Extended Enterprise.

Zur Jalios Demo

Out-of-the-box Funktionen für ein Extranet
Diese Jalios Module brauchen Sie

Schwerpunkt

Kommunikation

Arbeitsbereich
Überblick über alle Gruppenarbeitsräume
inklusiv
optional

Modul

Arbeitsbereich

Organisieren Sie die Zusammenarbeit rund um Projekte, Teams und Themen

Das Modul Arbeitsbereich bietet offene sowie geschlossene Gruppenarbeitsräume mit einer Reihe von Diensten an, um die Zusammenarbeit zu unterstützen.

Ob für ein Projektteam, eine Abteilung oder dem Management Board, schaffen Sie so viele dedizierte Gemeinschaftsräume wie nötig, um den Austausch effektiv und gewinnbringend zu machen.

Anwendungs­fälle

• Virtuelle Arbeitsbereiche für Projektteams jeglicher Art, mit gemeinsamen Tools für die Zusammenarbeit

• Gruppenerstellung und -verwaltung mittels Rechteverwaltung ermöglicht eine kontrollierte Nutzung

Funktionen

• Öffentliche, geschlossene oder geheime Räume

• Definition eines/r oder mehrerer Moderatoren für den kollaborativen Raum

• Verwaltung von Mitgliedern und Rechten: freie Registrierung, mit Bestätigung oder vollständige Verwaltung durch Moderatoren

• Nutzungsanalyse mit Statistiken

• Arbeitsbereich-Layout vollständig individuell gestaltbar

• Auswahl an Diensten und Anwendungen, die für jeden kollaborativen Bereich aktiviert werden

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Chat
Die sichere Chat-Lösung für den internen Austausch
inklusiv
optional

Modul

Chat

Die neue sichere Chat-Lösung, die in den Digital Workplace integriert ist

Zeitersparnis im Alltag mittels Chat: Tauschen Sie sich sofort mit einem oder mehreren Kollegen aus, per Nachricht, in Konferenzen oder Videokonferenzen. Das Chat-Modul ist eine vollumfänglich gesicherte Lösung im Netzwerk Ihrer Organisation und ist die Alternative zur Nutzung von Instant-Messaging-Anwendungen. Das Modul ist als Desktop- und Smartphone-Variante nutzbar.

Anwendungs­fälle

• Verbesserung der Employee Experience durch Feedback:
Reagieren auf Nachrichten, Kommentare hinterlassen oder Aufgaben, Beiträge etc. teilen

• Soziales Miteinander: Videokonferenzen mit der Möglichkeit zur multiplen Tool-Verknüpfung, darunter Jitsi, Zoom, BigBlueButton und Glowbl

• Zusammenarbeit mit Externen: Zugänge für eingeladene Mitglieder bei Projekten, Freelancer, Partner etc.

Funktionen

• Kommunikation über One-to-One-Kommunikation oder Gruppen-Chat

• Verfügbar auf allen Geräten – überall, zu jeder Zeit

• PWA-Unterstützung (Progressive Web App) für die Nutzung als native oder mobile Anwendung

• Individuelle Statuseinstellungen (Emojis, Text, Dauer)

• Benachrichtigungen auch offline durch eine Anzeige und einen Zähler für ungelesene Nachrichten pro Kontakt und Raum

• Erwähnung und automatische Vervollständigung (Hervorhebung der Nachricht, wenn ein Nutzer erwähnt wird)

• Antworten auf bestimmte Nachrichten, auch im Gruppen-Chat mittels Zitier-Funktion

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Einwilligungs­erklärung
Einwilligung bei erstmaliger Nutzung Ihrer Plattform
inklusiv
optional

Modul

Einwilligungs­erklärung

Vermitteln Sie Ihren Mitarbeitern Sicherheit, wenn es um die Nutzung des Digital Workplace geht!

Mit diesem Modul können Sie ganz einfach eine Einwilligungserklärung einrichten und pflegen. Entweder, wenn sich ein Mitglied zum ersten Mal anmeldet oder wenn die Charta aktualisiert wird. Diese Einverständniserklärung wird angemeldeten, internen und eingeladenen Mitgliedern angezeigt. Sie wird nicht für öffentliche Seiten angezeigt, die keine Authentifizierung erfordern.

Anwendungs­fälle

• Aufklärung der Mitarbeitenden über die Rahmenbedingungen zur Nutzung Ihres Digital Workplace

• Vermittlung des Gefühls von Sicherheit in Bezug auf die Verwendung der persönlichen Daten

Funktionen

• Einverständniserklärung, die für die Nutzung des Intranets erforderlich ist

• Auch in der mobilen App verfügbar

• Dashboard zur Verfolgung der Zustimmung

• Blockiert die Nutzung des Digital Workplace im Falle einer Ablehnung

• Neuerliche Zustimmung erforderlich, wenn die Charta geändert wird

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Geführte Touren
„Schritt-für-Schritt“-Anleitungen durch neue Anwendungen
inklusiv
optional

Modul

Geführte Touren

Begleiten Sie Ihre Benutzer mit einer "Schritt-für-Schritt"-Tour und fördern Sie die Akzeptanz Ihres Digital Workplace!

Das Modul Geführte Touren ist ein echter "Anwendungskompass", der auf jeder Seite Ihres Digital Workplace auf Abruf verfügbar ist.

Bieten Sie kontextbezogene Hilfe zu den Anwendungen und Bereichen in Ihrem Unternehmen, um den Einstieg zu erleichtern und alle verfügbaren Funktionen zu präsentieren.

Anwendungs­fälle

• Integrierte, personalisierte Hilfe für den Einstieg in und die Förderung der Akzeptanz Ihres Digital Workplace

• Selbstständige Erstellung von maßgeschneiderten Touren für Geschäftsanwendungen, die in den Digital Workplace integriert sind

Funktionen

• Personalisierte Schritt-für-Schritt-Funktionsübersicht

• Hervorhebung von Zielbereichen und Anzeige von erklärendem Text in einem Tooltip

• Möglichkeit, die Anwendung direkt zum Anwendungs-starter hinzuzufügen

• Anzeige des Besuchsbeginns (Begrüßungsbildschirm) und des  Besuchsendes (Dankeschön-Bildschirm)

• Auf Wunsch automatischer Start der Tour, wenn ein Benutzer eine mit einer Tour ausgestatteten Seite aufruft

• Möglichkeit zum Testen, Deaktivieren, Modifizieren, Duplizieren, Exportieren und Löschen

• Statistiken über die Anzahl der begonnenen und abgeschlossenen Besuche

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News
Die moderne Mitarbeiterzeitung als digitaler Newsfeed
inklusiv
optional

Modul

News

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden eine dynamische und anpassbare Firmenzeitung an

Das News-Modul bietet Ihnen einen Redaktionsbereich mit Vollbildmodus (App) und Teilansicht (Portlet). Lesende können je nach Bereich und Thema navigieren, Themen abonnieren und die  Benachrichtigungsfrequenz konfigurieren.

Anwendungs­fälle

• Intern informieren

• Sichtbarkeit erhöhen

• Einzelne Bereichsnews hervorheben und zusammenführen

Funktionen

• Navigation nach Bereich und Thema

• Textbasierte Suche

• Erweiterte Einstellungen

• Auswahl von Inhaltstypen

• Auswahl von Themen (Kategorien)

• Hervorheben von Artikeln auf der Startseite

• Artikel-Karussell auf der Startseite

• Angabe der Lesezeit

• Abonnement von Themenbereichen

• Benutzerdefinierte Benachrichtigungen

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Newsletter
Versand von regelmäßigen, internen Nachrichten als E-Mails
inklusiv
optional

Modul

Newsletter

Anwendungs­fälle

• Verfassung und regelmäßiger Versand von Nachrichten in Form eines internen Newsletters per E-Mail an die Abonnenten

Funktionen

• Newsletter-Vorlagen

• Personalisierte Anrede

• Newsletter-Workflow

• Dynamische Inhalte

• Abonnentenverwaltung

• Registrieren und Abbestellen von Mitgliedern und Gruppen

• Veröffentlichung auf der Website

• Leser-Tracking

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Prozess­management
Workflow Management
inklusiv
optional

Modul

Prozess­management

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitenden die Bearbeitung und Verfolgung der Arbeitsprozesse, indem Sie sie digitalisieren

Erstellen Sie Schritt für Schritt Ihre digitalen Formulare für HR-, IT- oder sonstige Anfragen, um diese den entsprechenden Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Sachbearbeitenden und Antragstellenden können den Status der Anträge in Echtzeit verfolgen. Reduzieren Sie die Anzahl an E-Mails und die Dauer von Bearbeitungszeiten, indem Sie die Abläufe Ihrer Mitarbeitenden reibungsloser gestalten.

Anwendungs­fälle

• Verwaltung von Anfragen wie z.B. Adressänderungen, Bankverbindungen und Familienstand per Formular

• Echtzeit-Statusverfolgung Ihrer Software-Anfrage und flexible Änderungsmöglichkeit der Dringlichkeitsstufe

• Antragsstellung, –Verfolgung sowie –Bestätigung per Smartphone

Funktionen

• Erstellung von Formularen

• Einreichen, Verarbeiten und Nachverfolgen von Anträgen

• Workflows für die Bearbeitung

• Suche

• Erinnerungen, Benachrichtigungen

• Kommentare

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Social Network
Enterprise Social Network (Profil-, Aktivitäten- und Kompetenzmanagement)
inklusiv
optional

Modul

Social Network

Stärken Sie das Zugehörigkeitsgefühl und die Einbindung der Mitarbeitenden!

Das Social-Network-Modul unterstützt in seiner Funktion als Corporate Social Network Unternehmen, indem es den Austausch zwischen Mitarbeitenden verbessert.

Machen Sie Ihren Digital Workplace zu einem Ort des internen, funktionsübergreifenden Meinungs- und Wissensaustauschs, um das Engagement und den Zusammenhalt Ihrer Mitarbeitenden zu entwickeln.

Anwendungs­fälle

• Nutzerprofile anhand der fachlichen und funktionsübergreifenden Expertise anreichern

• Mitarbeiterverzeichnis inklusive Expertendatenbank

• Austausch, Initiative und Engagement der Mitarbeitenden fördern

Funktionen

• Reichhaltiges Profilblatt

• Status / Microblogging

• Kompetenzmanagement / Expertenverzeichnis

• Aktivitäten eines Mitglieds, eines Raums, einer Aktivitätswand

• Nutzungsanalyse und Aktivitätenverlauf

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Training
Erstellung von Schulungs­leitfäden und Online-Tutorials
inklusiv
optional

Modul

Training

Erstellen Sie Schulungsleitfäden und Online-Tutorials zum Training und zur Anleitung für Mitarbeitende oder externe Partner

Mit dem Trainings-Modul erstellen Sie spielend leicht kurze Trainings- oder Informationsguides wie z. B. Ratgeber, Tutorial oder Step-by-Step Anleitungen.

Ob Schulungen für Führungskräfte, Compliance-Schulungen, Onboarding-Schulungen, technische Schulungen, Produktschulungen oder Vertriebsschulungen -  mit dem Modul Training holen Sie alle ab!

Anwendungs­fälle

• Neue Talente fit für das Unternehmen machen

• Weiterbildung der Mitarbeitenden

• Durchführung von wiederkehrenden Schulungen jeglicher Art

• Wissensvermittlung attraktiv gestalten: Schulungsunterlagen in Form von Bildern und Videos, Audiodateien, Multimedia-Text, URL-Link und PDF

Funktionen

• Intuitive Erstellung von Schulungs- und Informationsinhalten per Drag and Drop

• Jederzeitige Anzeige von Metadaten (Autor/in, Kategorien, Dauer, etc.)

• Möglichkeit, Anweisungen zu jedem Schritt hinzuzufügen

• Inhaltstypen Ihres digitalen Arbeitsplatzes wie ein Wiki, Aufgabenprojekt, News-Artikel usw. können in die Schulung integriert werden

• Endergebnis in Form eines Karussells zugänglich, das es ermöglicht, sich Schritt für Schritt zu bewegen oder innerhalb des Leitfadens zu navigieren

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Verzeichnis
Mitarbeitenden-Verzeichnis bzw. Organigramm
inklusiv
optional

Modul

Verzeichnis

Mit einem einheitlichen Verzeichnis schnell die richtige Person finden und direkt kontaktieren!

Dank des einheitlichen Verzeichnisses finden Sie Ihre Mitarbeiter anhand des Nachnamens, Vornamens und Titels, aber auch der Position im Organigramm sowie den Fähigkeiten.

Sie haben direkten Zugriff auf das Profilblatt der Person mit ihren Informationen und allen Kommunikationsmittel, um sie schnell und unkompliziert zu erreichen.

Anwendungs­fälle

• Übersicht über die Organisationsstruktur mittels Organigramm Ihres Unternehmens

• Schnelles Finden und Erreichen von benötigten Personen, Abteilungen und speziellen Ansprechpartnern

• Erweiterung der Kontaktverknüpfung über das Intranet hinaus, z.B. in sozialen Netzwerken

Funktionen

• Suche nach Mitarbeitenden: nach Name, Titel, Funktion, Fähigkeit, Standort

• Möglichkeit, externe Kontakte zu erstellen

• Synchronisation von Daten mit dem Unternehmensverzeichnis

• Sofortiger Zugriff auf Mitarbeiterinformationen und Visualisierung hierarchischer Zusammenhänge über das Organigramm

• Zugriff auf die Kontaktkanäle der Person, Telefon, Webchat, Teams, Skype, Social Network

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Videoanruf
Call Management (Teams, BBB, Jitsi, GoToMeeting, etc.) in Ihrer Plattform
inklusiv
optional

Modul

Videoanruf

Videokonferenzen leicht gemacht!

Das Videoanruf-Modul integriert Videokonferenz-Tools in den Digital Workplace, um den täglichen Gebrauch benutzerfreundlicher zu gestalten. Nutzer starten Videokonferenzen direkt mit wenigen Klicks von dort aus, wo sie sie benötigen: über das Profil eines Mitglieds, über eine Veranstaltung, aus einem Projekt heraus oder über den Anwendungsstarter.

Anwendungs­fälle

• Eine/n Mitarbeitende/n schnell kontaktieren

• Ein Online-Meeting organisieren

• Einen virtuellen Arbeitsraum organisieren und moderieren

Funktionen

• Direkter Start von der Profilseite eines Benutzers, einem Kalenderereignis, einem Projekt, dem Anwendungsstarter, einer Weiterbildungssession oder über den Chat

• Hinzufügen und Entfernen von Teilnehmenden

• Automatische Benachrichtigung der Teilnehmenden über Ihre Benachrichtigungen

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Weiterbildung
LMS und Blended Learning (Pfade, Kompetenzen)
inklusiv
optional

Modul

Weiterbildung

Mitarbeiterbildung durch hybrides Lernen mit digitalen Inhalten, Präsenzveranstaltungen und virtuellen Lernräumen

Mit dem Weiterbildungs-Modul steht Ihnen die ideale Lösung für Digital & Blended Learning zur Verfügung, die Ihnen die Dokumentzuordnung, die Verbreitung und die Verwaltung von Lerninhalten erleichtert.

Sie können das erlangte Wissen Ihrer Mitarbeitenden bewerten und deren Teilnahme steuern, um den Lernaufwand zu messen.

Anwendungs­fälle

• Langfristige Speicherung von Fachwissen in Ihrem Unternehmen

• Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeitenden

• Crossmedialer Wissenskatalog aus Lernpfaden

• Dokumentation des Fortschritts Ihrer Lernenden mithilfe von Dashboards

Funktionen

• Erstellung von Wissenspfaden und Lernwegen

• Unterstützung zahlreicher Inhaltstypen: Dokumente, Videos (intern oder extern), Publikationen, Quizze, SCORM-Inhalte und externe Kurse (MOOCs oder Präsenzkurse)

• Wissenskataloge

• Vorschläge neuer Lernpfade und Wissensergänzungen

• Dashboard zur Dokumentation und Verfolgung (Manager)

• Austausch innerhalb der Lernpfade

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Wiki
Wiki-Bearbeitungs­seiten für Ihre Wissens­daten­bank
inklusiv
optional

Modul

Wiki

Erstellen und bearbeiten Sie Webinhalte gemeinsam

Das Wiki Modul ermöglicht Ihnen die Verwaltung von kollaborativen Wiki-Bearbeitungsseiten mit Rich Text und Metadaten.

Verwalten Sie einfach gemeinsam Wissensdatenbanken, deren Struktur sich an die Bedürfnisse der Gruppe anpasst.

Anwendungs­fälle

• Erstellung von internen Wikipedias

• Aufbau einer fachbezogenen Wissensdatenbank

• Austausch von Besprechungsnotizen oder Projektvorbereitungen (Spezifikation zur IT-Entwicklung, Marketingveranstaltung usw)

Funktionen

• WYSIWYG-Bearbeitung von Rich-Text

• Einfügen von Rich-Media-Inhalten

• Automatisches Vervollständigen von Erwähnungen und Dokumenten

• Drag & Drop, Kopieren & Einfügen von Bildern

• Erstellungen anhand von Seitenvorlagen

• Inhaltsverzeichnis

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Vorteile von Jalios Digital Workplace als Lösung für Ihr Extranet

  • Extended Enterprise Gedanke

    Mit Jalios ist kein eigenes Extranet Portal notwendig, sondern das Intranet wird um die Funktionen eines Extranets erweitert. Partner agieren als erweiterte Unter­neh­mens­ge­mein­schaft
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern

    Mit Jalios arbeiten Unternehmen nahtlos mit externen Partnern, Lieferanten, Kunden und anderen Interessengruppen zusammen. Die gemeinsame Nutzung von Doku­menten, die Diskussion von Pro­jek­ten und die Zusammen­arbeit in ge­schlos­senen Arbeits­bereichen stehen dabei im Vorder­grund.
  • Personalisierung und Benutzerfreundlichkeit

    Jalios bietet eine benutzer­freund­liche und anpassbare Benutzer­ober­fläche. Nutzenden steht die Persona­lisierung der Startseite und der indivi­duellen Arbeits­bereiche zur Verfügung, um die für sie relevanten Informationen und Tools im Vorder­grund zu halten.
  • Mobiler Zugang

    Die Extranetlösung von Jalios ist mobilfreundlich und ermöglicht so den Zugriff von unterwegs. Sie ist sowohl für Desktop- als auch für mobile Endgeräte optimiert, was die Flexibilität und Produktivität der Nutzenden steigert.
  • Erweiterte Suchfunktion

    Jalios bietet eine leistungsstarke Suchfunktion, eine „globale Suche“ an, mit der Teilnehmende schnell und einfach relevante Informa­tio­nen innerhalb des Extranets finden können.
  • Integration von An­wen­dun­gen

    Die Plattform unterstützt die Inte­gra­tion von Drittanbieter-An­wen­dun­gen, was es Unternehmen er­mög­licht, ihre vorhandenen Tools und Systeme nahtlos in das Extranet zu integrieren und einen zentralen Zugangs­punkt zu nutzen.
  • Verwaltung und Analysen

    Administratoren nutzen umfang­rei­che Funktionen zur Verwaltung von Nutzenden, Gruppen und Be­rech­ti­gun­gen.
  • Skalierbarkeit

    Jalios ist skalierbar und wird so den Anforderungen von kleinen Unter­nehmen bis hin zu großen Organi­sa­tionen gerecht.
  • Flexibilität und An­pas­sungs­fähig­keit

    Die Extranetlösung von Jalios kann flexibel an die spezifischen Anfor­de­rungen und das Design des Unter­nehmens angepasst werden und integriert sich so in die vorhandene IT-Infrastruktur.
  • Sicherheit und Datenschutz

    Jalios bietet eine sichere und ge­schütz­te Plattform für den Daten­aus­tausch mit externen Partnern. Die Zugriffs­rechte können granular fest­gelegt werden, um sicher­zu­stel­len, dass nur autori­sierte User­grup­pen auf bestim­mte Infor­mationen zu­grei­fen können. Dies gewähr­leistet die Vertrau­lichkeit und den Schutz sensibler Daten.

Bereit, Jalios als Extranet­lösung kennen­zu­lernen?

Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo oder kontaktieren Sie uns auch gerne, wir beraten Sie zu Ihren Extranet Anforderungen.