Erwartungen an die moderne Verwaltung

Über diese vier Herausforderungen und die passenden Lösungen dazu können Sie sich im Whitepaper "Erwartungen an die moderne Verwaltung" freuen:

  • Der Meldekanal für Whistleblower
  • Das barrierefreie Bürgerportal
  • Die Alternative zu Microsoft
  • Die zentrale Plattform für alle

Manches müssen Städte und Kommunen in naher Zukunft können, anderes aber wollen öffentliche Verwaltungen von sich aus initiieren. Zum Zweig des "Müssen" zählen der Meldekanal für Whistleblower nach dem Hinweisgeberschutzgesetz, welches seit dem 2. Juli 2023 partiell in Kraft getreten ist, oder das barrierefreie Bürgerportal, welches sich mit dem 28. Juni 2025 stetig auf die öffentliche Verwaltung zubewegt.

Im Jalios-Whitepaper zum Thema Erwartungen an die moderne Verwaltung thematisieren wir vier zentrale Herausforderungen, denen sich Städte und Kommunen gegenüber gestellt sehen. Doch was wäre eine Herausforderung ohne die passende Lösung? Jede der vier Thematiken wird nahtlos mit einem Umsetzungsvorschlag verknüpft. Mit diesem Whitepaper bleiben Sie in der (digitalen) Bahn - die Lösungen von Jalios sind Ihr Fahrassistenzsystem, dass Sie in der Spur hält.

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