maidoq

Systemintegration & Beratung

Es ist an der Zeit, Intranetprojekte neu zu denken!

Unser Partner maidoq übernimmt für Sie die Ersteinschätzung von Intranet-Anbietern und reduziert damit Ihren Zeitaufwand. maidoq bietet einen Service, mit dem Sie kostenlos und innerhalb kürzester Zeit Ihre Anforderungen an ein Intranet / eine Mitarbeitenden-App definieren und einen Überblick über passende Lösungen erhalten - inkl. einer präzisen Empfehlung, basierend auf einer detaillierten Auswertung mit allen Vor- und Nachteilen.

Ihre Vorteile mit maidoq:

  • Unabhängiger Softwarevergleich von knapp 70 Anbietern.
  • Softwareempfehlung auf Basis der Projektziele, funktionalen Anforderungen sowie Return on Investment (ROI).
  • Empfehlung eines zu dem Softwareprojekt passenden Umsetzungspartners.

maidoq wurde 2023 gegründet. Das Gründungsteam blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Intranetberatung zurück. Mit über 500 begleiteten und umgesetzten Intranetprojekten weiß das Team von maidoq genau, worauf es bei Ihren Softwareanforderungen ankommt.

Um mehr über diese Partnerschaft zu erfahren, besuchen Sie deren Website oder kontaktieren Sie uns gerne!