„Jalios wurde nach positivem Feedback von anderen Gemeinden ausgewählt."

Nathalie Cosson-Ragain, Personalleiterin Neuilly-sur-Seine

Neuilly-sur-Seine

Digital Workplace

  • Verwaltung von der Stadt Neuilly-sur-Seine
  • 1300 Beschäftigte
  • Kooperation zwischen Abteilungen, insbesondere bei der Projektarbeit

Die Anforderung

Die Stadt hat sich das Ziel gesetzt, seinen Mitarbeitern ein funktionsübergreifendes Kommunikationsmittel zur Verfügung zu stellen und einen Zugang zu ihrem persönlichen Arbeitsbereich zu schaffen. Jeder Mitarbeiter hat Zugang zu allen Informationen und kann ggf. um Hilfestellung bitten, um so besser auf Fragestellungen und auf die Bedürfnisse der Einwohner der Stadt einzugehen.

Die Lösung

Eine enge Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen der IT, HR und interner Kommunikation war sehr wichtig, um das Projekt erfolgreich umzusetzen. Auch die Mitarbeiter wurden durch Workshops und Schulungen miteinbezogen.

Das Intranet basiert auf der Lösung von Jalios. Jalios wurde nach positivem Feedback von anderen Gemeinden ausgewählt. Die Lösung wurde von Neuilly kontinuierlich und selbstständig weiterentwickelt und verbessert. Dank der Lösung können Kommunikationsbarrieren aufgehoben, Informationen schnell weitergeleitet und Arbeitsbereiche eines jeden Mitarbeiters persönlich gestaltet werden.

Website